Unser Büro

Markus Dutschun

Meisterbetrieb Heizung Sanitär

Muffendorfer Hauptstr. 11
53177 Bonn

Ihr Kontakt

Rufen Sie an unter 0228 324123

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Senden Sie direkt eine E-Mail

Liken Sie uns auf Facebook

Folgen Sie uns auf Twitter

Aktuelles

Markus Dutschun

 

Er ist der Chef und immer Herr der Lage. Durch seine langjährige Berufserfahrung und eine harte Schule, weiß er genau wie man es nicht machen darf. Seine Hobbys sind im Winter das Schifahren und im Sommer das Biken. Sein Erfolg gibt ihm Recht, und somit werden sie noch lange einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite haben.

Elke Dutschun

 

Sie ist die ruhende Seele im Betrieb, und für die Buchhaltung, Mitgestaltung der Homepage sowie Werbewirksame Maßnahmen, zuständig. Ihre Hobbys sind das Schreiben und Fotografieren. Ihr neuestes Werk „Die Erbin der Träume“ ist am am 30. April.2013 im Velten Verlag erschienen und erzählt die Geschichte, die sie mit den Engeln an ihrer Seite erlebt. (einen Einblick erhalten sie auf der Seite www.elke-dutschun.de) Mit ihren Gedichten, in denen sie den Menschen einen Spiegel vorhält und sie so zum Umdenken anregt, bringt sie sogar hartnäckige Kritiker ins Staunen.

 

Eduard Spomer

Eduard ist seit 2008 bei uns und ist unser Spezialist für Heizungen. Er bezwingt nicht nur die täglichen Hürden seines Lebens sondern auch die kompliziertesten Heizkessel. Er liebt seinen Beruf und würde, wenn es möglich wäre, sogar der Sonne einen neuen Brenner einbauen.  In der Freizeit ist seine Familie seine Kraftoase.

Jörg Ciesluk


Jörg bereichert unser Team seit 2004 und ist der Fachmann in Sachen Bad. Im Sanitären Bereich ist er nicht nur zu Hause, sondern auch unschlagbar. Privat ist er der Mann mit dem grünen Daumen, seine Blumenkreationen lassen nicht nur Bienenherzen höher schlagen. So oft es geht, hält er sich mit seiner Frau in der Natur auf, mit der beide im Einklang leben.

Jan Becker

 

Jan war unser Azubi für Bürokaufmann im Handwerk und hat die Prüfung erfolgreich abgelegt. Wir haben ihn übernommen weil er zuverlässig, ehrgeizig und sehr motiviert ist. Er liest gerne und auch er fühlt sich sehr wohl bei uns. Sein ruhiges Gemüt und seine Ausgeglichenheit zeichnen ihn aus.

Gerrit May

 

Gerrit fährt nicht nur gerne Motorrad, er hat seine ganz eigenen Vorstellungen vom  Wohntraum und wenn er nicht findet was ihm vorschwebt, baut er sich seine Möbel selber. Auf seinem Motorrad läst er sich gerne den Wind um die Nase wehen.

Sami El Kali

 

Sami ist unser Azubi ..."der immer lacht, der immer lacht, der immer lacht",

er ist sportlich sehr aktiv, spielt auch gerne Fußball und liebt Steaks in jeglicher Form.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2014 Markus Dutschun